Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge und Kurse

Training Bahn 1 - 4 (Nr.: 2022-0007)

Meldeschluss erreicht

Alle Trainingsteilnehmer*innen und die, die es werden möchten

Inhalt

Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen, die mindestens die Anforderungen des Deutschen Schwimmabzeichen Bronze (Sprung kopfwärts vom Beckenrand und 15 Minuten Schwimmen, in dieser Zeit sind mindestens 200 m zurückzulegen, davon 150 m in Bauch- oder Rückenlage in einer erkennbaren Schwimmart und 50 m in der anderen Körperlage, ca. 2 m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes, ein Paketsprung vom Startblock oder 1 m-Brett) erfüllen können.

Einlass ist ab 18:50 Uhr, um ein Zusammentreffen mit anderen Gruppen und Vereinen in den Umkleiden zu vermeiden.

Die Anmeldung muss je Trainingstermin erfolgen. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen steht Euch die Trainingsleitung (training@abensberg.dlrg.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

Hauptverband
Ausbildung, DLRG Abensberg (Kontakt)
Hallenbad Abensberg, Stadionstraße 46, 93326 Abensberg
Termin