Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge und Kurse

Training Bahn 5-6 (Nr.: 2021-0089)

Meldeschluss erreicht

Alle Trainingsteilnehmer*innen und die, die es werden möchten

Inhalt

Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen, die mindestens die Anforderungen des Juniorretters (100m Schwimmen ohne Unterbrechung, davon 25 m Kraulschwimmen, 25 m Rückenkraulschwimmen, 25 m Brustschwimmen und 25 m Rückenschwimmen mit Grätschschwung, 25 m Schleppen eines Partners mit Achselschleppgriff, Selbstrettungsübung, Fremdrettungsübung) erfüllen können.

Einlass ist ab 19:35 Uhr, um ein Zusammentreffen mit anderen Gruppen und Vereinen in den Umkleiden zu vermeiden.

Die Anmeldung muss je Trainingstermin erfolgen. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen steht Euch die Trainingsleitung (training@abensberg.dlrg.de) jederzeit gerne zur Verfügung.

Hauptverband
Verwalter
Ausbildung, DLRG Abensberg (Kontakt)
Hallenbad Abensberg, Stadionstraße 46, 93326 Abensberg